Dreck-Weg-Tag am 6. April 2019 in Düsseldorf

Düsseldorf | 06.04.2019 09:00

Melde dich zum Pre-Event des IJT an!

Anmeldeschluss für die Teilnahme am Dreck-weg-Tag ist der 3. April 2019. Bitte melde Dich aber so früh wie möglich an, damit wir die Veranstaltung entsprechend organisieren können.

Fragen können auch an das Organisationsteam unter dreckwegtag@ijt2009.org gestellt werden.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück, in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

* In Abhängigkeit von der Anzahl der Übernachtungswünsche der Teilnehmer suchen wir entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten privat bei Gemeindemitgliedern, in Kirchen oder anderen Einrichtungen. Eine Übernachtung kann nicht garantiert werden.