Die Kinder der Gemeinden Bocholt, Borken und Dorsten hatten zu Weihnachten einen Geschenkgutschein für einen Aufenthalt in der "Kinderwelt" Recklinghausen erhalten.
Dieser Geschenkgutschein wurde nun in der "Kinderwelt" Recklinghausen eingelöst. 19 Kinder aus den genannten Gemeinden der Neuapostolischen Kirche mit ihren Eltern sowie den Lehrerinnen und Lehrern der Sonntagsschule hatten viel Freude bei Spiel und Spaß. Auch die Vorsteher der Gemeinden Bocholt und Dorsten begleiteten sie.
Die Kinder konnten sich auf vielen Rutschen, tollen Klettergerüsten und vielen anderen Spielmöglichkeiten so richtig austoben. Auch im Außenbereich gab es, bei herrlichem Sonnenschein, zahlreiche Spielmöglichkeiten.
Schon seit einigen Jahren erhalten Kinder von der Neuapostolischen Kirche NRW auf Anregung von Bezirksapostel Armin Brinkmann Weihnachtsgeschenke, die zu freudige Stunden bei Jung und Alt in der Gemeinschaft führen.
© Bezirk Dinslaken