Wesel, 19.03.2022. Zu Beginn der Gartensaison trafen sich Weseler Gemeindemitglieder aller Altersgruppen bereits am 19. März 2022, um gemeinsam das Kirchengrundstück der Neuapostolischen Kirche in Wesel auf Vordermann zu bringen.
Bei schönstem Frühlingswetter folgten viele Geschwister der Gemeinde Wesel dem Aufruf des neuen Gemeindegremiums, um einen Frühjahrsputz auf dem Kirchenaußengelände durchzuführen.
Gemeinsam sind wir stark
Dabei packten Jung und Alt tatkräftig mit an, um Sträucher und Hecken zu schneiden, den Rasen zu mähen, Beete schön herzurichten und die angesammelten Gartenabfälle in einem Container zu entsorgen.
Viele schöne Gespräche wurden geführt und gemeinschaftlich ein paar Bratwürstchen zur Stärkung vertilgt. Dank der Tatkräftigen Unterstützung aller, war der Container rasch befüllt. Jedoch wurde mit soviel Fleiß gearbeitet, das nun noch ein weiterer Container nachbestellt wird, um auch den Rest noch entsorgen zu können.
© Bezirk Dinslaken